Wolford 2007

WOLFORD

Pink Ribbon Strumpfhose

Die Pink Ribbon Strumpfhose, € 45.–, sowie auch rosa Schleifen zum Anstecken, € 2,– pro Stück, sind erhältlich in Wolford Boutiquen, unverb. VK , € 45.–


Nina Unger-Sprenger
Public Relations Manager
Austria – Switzerland
Wolford AG

Wolfords Zielgruppe sind Frauen. Frauen, die alle ihren persönlichen Grund haben warum sie Wolford lieben und kaufen. Wir wollen diesen Frauen mit unserem Vertrauensvorsprung, den wir bei ihnen haben, die ernste und wichtige Thematik der Brustkrebsvorsorge bewusster machen. Unsere Pink Ribbon Botschaft, die wir jährlich in jedem Charity-Modell als Information beilegen und die wir medial sowie am Verkaufspunkt kommunizieren, soll helfen, das Wissen um die Möglichkeiten zur Vorsorge zu steigern. Mode kann so ein charmantes Vehikel sein, das zur Gesundheitserhaltung von Frauen beiträgt. Social Responsibility wollen wir auch leben nicht nur darüber reden.

X