Warner Music Austria 2008

WARNER MUSIC AUSTRIA

Pink Ribbon Song

Warner Music Central Europe veröffentlicht den Pink Ribbon Song, interpretiert von Katrin Lampe. Dieser ist zum Preis von € 0,99 als digitaler Download erhältlich, zB, über iTunes. Von jedem verkauften Song gehen 10 Cent an die Österreichische Krebshilfe für die Pink Ribbon Aktion. DANKE!


Günter Unger
Sales Director
Warner Music Austria

Immer dann, wenn es mir schlecht geht, ist Musik der Retter in der Not. Genau aus diesem Grund ist auch die Idee zum Pink Ribbon Song und zur Compilation entstanden. Musik hat die Kraft, dich mental auf eine andere Ebene zu bringen und dich frei zu machen von dem Mainfokus der Krankheit. Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Produktidee und der daraus resultierenden Spende helfen dürfen. Wir sind stolz darauf, damit ein Teil von Prink Ribbon zu sein.
It’s only Rock’n Roll but it helps.

 

Katrin Lampe
Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin

Musik berührt und trifft oft direkt in die Seele der Menschen. Mit diesem Gedanken hatte ich die Idee zu einem Song, der die Botschaft des »Pink Ribbons« weitertragen soll. Ich wünsche mir, dass sich »Was immer auch kommt« im wahrsten Sinne des Wortes »Gehör verschafft«, nicht nur auf das Thema Brustkrebs aufmerksam macht, sondern viel mehr noch den Betroffenen Mut und Unterstützung gibt. Jeder, der »Was immer auch kommt« hört, soll für einen Moment innehalten und Kraft tanken dürfen…

X