Pink Ribbon Partner 2022

Unicredit Bank Austria

„Caring“, als einer unserer Werte, ist mehr als nur ein Wort: Es ist in all unseren Handlungen verwoben. Die Unterstützung der „Pink Ribbon“ Initiative der Österreichischen Krebshilfe ist für uns eine weitere Form der Fürsorge – ein Zeichen der Solidarität mit den vielen von dieser Krankheit Betroffenen und eine starke Botschaft, dass es Hoffnung gibt: Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung haben wir heute die Möglichkeit, Brustkrebs zu bekämpfen.

Georgiana LAZAR

Head of Human Capital
UniCredit Bank Austria

Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen der Farbe Pink, um das Bewusstsein für die Bedeutung regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen und der Früherkennung von Brustkrebs zu schärfen. Wir sind stolz darauf, mit dem „Pink Ribbon“ für unsere Gemeinschaft, unsere Kunden und Kundinnen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da zu sein. Wir wollen diejenigen inspirieren und ihnen Hoffnung geben, die gegen die Krankheit kämpfen. Und uns selbst daran erinnern, dass wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen müssen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X