STIEGLBRAUEREI ZU SALZBURG

Die Stieglbrauerei steht seit über 525 Jahren für Genuss, Lebensfreude und Optimismus. Lebensmut und Achtsamkeit sind auch die Werte, auf die die Pink Ribbon-Kampagne neben der Sensibilität rund um die Früherkennung von Brustkrebs setzt. Als österreichisches Familienunternehmen wollen wir als offizieller Partner unseren Optimismus und unser positives Denken mit einbringen und die Aktion tatkräftig unterstützen

5 Euro pro verkauftem pinkem Stiegl-Krug gehen an die „Pink Ribbon“-Initiative der Österreichischen Krebshilfe. Zu haben sind sie in zwei Größen (0,3-Liter und 0,5-Liter) in unserem „echten“ sowie im virtuellen Stiegl-Braushop (www.stiegl-shop.at) sowie in unserem Stiegl-Getränkeshop in Salzburg.

stiegl_kiener
Mag. Alessandra KIENER

Stiegl Brauerei Eigentümerin

Für eine Aktion wie ‚Pink Ribbon‘ dürfen unsere sonst in Stiegl-Rot gehaltenen Krüge ausnahmsweise einmal pink sein, denn uns ist es eine Herzensangelegenheit, auf diese wichtige Initiative aufmerksam zu machen.

X