SONY

Sony stellt für die Aktion Pink Ribbon auch heuer wieder Produkte in limitierter Auflage zur Verfügung. Beim Kauf dieser mit der rosa Schleife gekennzeichneten Geräte unterstützt Sony die Österreichische Krebshilfe in Form einer Spende von bis zu € 30/Produkt. Eine vollständige Produkt-Auflistung mit Preisen, Verfügbarkeit und Händlerverzeichnis finden Sie auf www.sony.at.


Susanne Stadler-Graf
Communications Manager
Sony Austria GmbH

Als wir 2007 Partner der Krebshilfe wurden, waren wir beeindruckt von dem Engagement und Herzblut, mit dem – neben zahlreichen anderen Projekten – für die Aktion Pink Ribbon gearbeitet wurde. Diese hervorragende Initiative macht auf ein Thema aufmerksam, dem man als Nicht-Betroffene/r oft zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Sony freut sich, hier einen Beitrag leisten zu dürfen.

X