SK Rapid Wien

Der SK Rapid trägt nicht nur Grün-Weiß, sondern auch Pink. Und das nicht nur, weil immer mehr Frauen Fußball für sich entdecken, sondern auch, weil der Rekordmeister unter dem Motto „RAPID macht mehr“ umfassende CSR-Aktivitäten unterstützt. Deshalb fühlen wir uns auch den Ansprüchen der verschiedenen Zielgruppen verpflichtet.

Umso mehr freut es uns, dass wir unsere gesellschaftliche Verantwortung im Rahmen einer neuerlichen Kooperation mit der Österreichischen Krebshilfe für „Pink Ribbon“ wahrnehmen können.

Foto: Red Ring Shots
Foto: Red Ring Shots
Petra-Gregorits
Petra GREGORITS

Mitglied des Präsidiums des SK Rapid, Pink Ribbon Botschafterin

Es ist mir eine große Freude, Rapid bei der PINK RIBBON-Kampagne vertreten zu dürfen und ich hoffe, dass es uns wieder gelingt, viele Menschen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren.

X