Pink Ribbon Partner 2022

SCHMUCKSTARS

Der 12.12.2022 stand ganz im Zeichen der „Once in a Lifetime“-Charity-Auktion von Schmuckstars und Timelounge im Park Hyatt Vienna. 25 Preziosen lukrierten eine Spendensumme von 237.900 Euro zugunsten „50 Jahre Licht ins Dunkel“ und „20 Jahre Pink Ribbon“.

"Once in a Lifetime"-Charity-Auktion

Auf Einladung von Schmuckstars-Initiator Christian P. Lerner, Timelounge-Geschäftsführer Heinz Winterer und Monique Dekker (Park Hyatt) ließen sich rund 200 Ehrengäste die „Once in a Lifetime“-Charity-Auktion im Wiener Luxushotel Park Hyatt nicht entgehen.

Es kamen zugunsten „ORF 50 Jahre Licht ins Dunkel“ und „20 Jahre Pink Ribbon“ wertvolle Uhren und Sammlerstücke sowie besondere Juwelen unter den Hammer. Durch die Auktion führten der deutsche Uhrenpapst und Buchautor Gisbert L. Brunner und Timelounge-Inhaber Heinz Winterer. Zur Versteigerung gelangten 25 Objekte, die insgesamt 237.900 Euro generierten. Zusätzlich wurden mehrere „Once in a Lifetime“-Erlebnisse und -Geschenke vergeben. Der Gesamterlös fließt jeweils zur Hälfte an die beiden Initiativen.

Fotocredit: Katharina Schiffl

Christian P. LERNER

Schmuckstars Initiator

Ich bin überwältigt, dass wir die Spendensumme unserer letzten Auktion im Rahmen des ‚Schmuckstars – Galaabend der Uhren und Juwelen‘ im September übertreffen konnten. Mein Dank gilt sowohl der Timelounge, als Uhren- und Schmuckpartner der Charity-Auktion, als auch den großzügigen Spenderinnen und Spendern des Abends, die es möglich gemacht haben, dass wir nun die stattliche Summe von 118.950 Euro jeweils an die beiden Initiativen überreichen können.

Informationen zu Schmuckstars finden Sie unter www.schmuckstars.com 

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X