Sappalot 2008

SAPPALOT – CARWASH CENTER

LADIES CARWASHDAY – jeden Dienstag

Das Carwashcenter steht jeden Dienstag im Zeichen des Pink Ribbon. Jede Kundin erhält kostenloses Informationsmaterial über Brustkrebsvorsorge, zahlreiche Pink Ribbon Artikel werden genauso angeboten, wie eine 5%ige Ermäßigung auf die Autowäsche mit folgenden Reinigungsarten: Handaußenwäsche, Waschstraße mit Lammfelltechnologie, Lackpolitur, Innen- und Außenkomplettreinigung, Lackversiegelung, Lederreinigung und Pflege.

Ein großer Teil aus dem Erlös für die Autowäsche am Ladies Carwashday und dem Verkauf der Pink Ribbon Artikel geht an die Österreichische Krebshilfe!


Andrea Fendrich
Geschäftsführerin
Sappalot Cars-Carwashcenter

Ich freue mich, als Partner bei »Pink Ribbon« teilnehmen zu können und so meinen Teil im Kampf gegen Brustkrebs leisten zu dürfen. Als gesunde Frau bin ich immer wieder von den Auswirkungen dieser Krankheit erschüttert, denn auch in meinem Freundeskreis hat sie leider nicht »Halt« gemacht. Aufklärung, Beratung und Hilfe müssen intensiv unterstützt und gefördert werden.

X