Salamander 2012

SALAMANDER

Dass Pink eine der Lieblings- wie Trendfarben ist, hat sicherlich viel mit der weltweiten Brustkrebsinitiative zu tun, die Pink zu „ihrer“ Farbe gemacht hat. SALAMANDER findet sie ebenso großartig – die Initiative wie die Farbe – und freut sich, auch 2012 Partner von Pink Ribbon sein zu dürfen. Brustkrebsvorsorge geht alle an – dieses Credo unterstützt SALAMANDER gerne und bereits seit Jahren.

Högl® goes PINK RIBBON

2012 hat Högl® im Auftrag von SALAMANDER die besondere Pink Ribbon Kollektion entworfen. Es handelt sich um zwei außergewöhnliche Schuh-Modelle, mit Liebe zum Detail kreiert, von modernem, langlebigen und doch romantischem Design. Die Ballerinen und Pumps der „Pink Ribbon Limited Edition“ sind ab Ende September in allen SALAMANDER Filialen in Österreich in limitierter Stückzahl erhältlich. Der Großteil des Erlöses kommt der Österreichischen Krebshilfe zugute.

Die Kooperation zwischen SALAMANDER und der Österreichischen Krebshilfe hat bereits eine langjährige Tradition und wird auch in diesem Jahr in den über 30 Filialen und von knapp 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von SALAMANDER gelebt und unterstützt.


Andrea MÜLL ER
GF Salamander

Pink Ribbon ist uns ein Herzensanliegen. Die rosa Schleife ist ein starkes Symbol, das eine Nachricht in die Welt schickt: Brustkrebsvorsorge kann lebensrettend sein!

 

Petra PRAPROTNIK
Marketing Salamander

Die Schleife ist Symbol für die Solidarität mit Brustkrebspatientinnen und Ausdruck der Hoffnung auf Heilung. SALAMANDER agiert sozial – das möchten wir unter Beweis stellen und sehen es als Chance unsere KundInnen und MitarbeiterInnen zu sensibilisieren.

X