Salamander 2010

SALAMANDER

Salamander Pink Ribbon Limited Edition

Die Trendfarbe Pink bestimmt auch heuer wieder die Salamander Pink Ribbon Edition. Zwei Paar Ballerinas –  einmal in Velours, einmal in Glattleder mit glänzender Lackspitze – sind die Hingucker der diesjährigen „Pink Ribbon“-Edition. Die Innnensohle ist ganz in Pink und auf der Fußsohle wurde das Pink Ribbon Logo verewigt.

Unter dem Motto „Stand by your woman“ kann sich Mann erstmals engagieren und die Pink Ribbon-Initiative der Österreichischen Krebshilfe aktiv unterstützen. Ein klassischer Herrenschnürer in Lackleder, die Innensohle ist ebenfalls in Pink gehalten.

Die Pink Ribbon Limited Edition von Salamander ist von Ende September bis Ende Dezember 2010 in allen Salamander Filialen in Österreich erhälltlich. Der Großteil des Erlöses der verkauften Pink Ribbon Edition kommt der Österreichischen Krebshilfe zugute.


Andrea Müller
GF Salamander

Für uns ist es eine große Ehre und eine große Verantwortung, Pink Ribbon zu unterstützen. Brustkrebsvorsorge kann lebensrettend sein und wir machen es zum Thema in unseren 320 Filialen, gemeinsam mit unseren knapp 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Großteil unserer Kunden sowie 97 % unserer Mitarbeiter sind weiblich. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, aktiver Partner der Pink Ribbon Initiative zu sein.

X