SALAMANDER

Stolpersteine hat das Leben genug auf Lager. Anstelle sich davon aufhalten zu lassen, bezwingen Frauen jeden Tag ihre persönlichen Herausforderungen. Dabei ausdauernd und stabil unterwegs zu sein, ist ein großer Vorteil. Denn wer braucht schon zusätzliche Hürden? Mit dem „Skechers Go Run Focus“ unterstützt Salamander Österreich die Pink Ribbon Aktion 2019.

 

SKECHERS GO RUN FOCUS

Diese federleichten Sneakers sind besonders bequem und werden allen Damen gefallen, die auf einen femininen Casual-Style Wert legen. Im Stoff sind feine Glitzerfäden verarbeitet und die zart eingesetzten rosafarbenen Fokuspunkte – wie auch das Pink Ribbon an der Ferse – sorgen für einen sportiven, weiblichen Look. Dieses Pink Ribbon Modell von Skechers gibt es in Österreich exklusiv bei Salamander.

salamander
Elisabeth MARTERBAUER-HERDIN

Leitung Marketing Salamander

Es ist uns eine Freude, die Pink Ribbon Aktion auch in diesem Jahr mit einem besonderen Produkt unterstützen zu dürfen.

X