Salamander 2013

SALAMANDER

Für SALAMANDER ist die Unterstützung der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe über die Jahre zur Passion geworden und wird von den knapp 400 MitarbeiterInnen gelebt, denn Brustkrebs-Vorsorge betrifft alle Frauen. Aus diesem Grund wurde heuer eine Special Edition an außergewöhnlichen Handtaschen kreiert. Pink ist die Farbe, die nicht aus der Mode kommt und die garantiert immer Aufmerksamkeit auf ihre Trägerin zieht. Sie soll auch der Wichtigkeit der Brustkrebsfrüherkennung und der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen ganz spezielle Beachtung schenken.

Gabs® goes PINK RIBBON

In diesem Jahr ist Gabs® dem Aufruf von Salamander gefolgt und hat eine charmante Pink Ribbon Kollektion entworfen. Die vier Handtaschen wurden mit viel Liebe zum Detail designt – romantische Motive und zarte Farben lassen diese Taschen zum neuen Lieblingsaccessoire der Frauen werden. Der Shopper der „Pink Ribbon Limited Edition“ lässt sich in seiner Größe variieren und ist ab Ende September in allen SALAMANDER Filialen in limitierter Stückzahl erhältlich.

PINK RIBBON SHOPPER, € 149,90 je Modell


GF Salamander

Pink Ribbon ist uns ein Herzensanliegen. Die rosa Schleife ist ein starkes Symbol, das eine Nachricht in die Welt schickt: Brustkrebsvorsorge kann Leben retten!

Petra PRAPROTNIK
Marketing Salamander

Wir haben uns heuer bewusst für eine Taschenkollektion entschieden, denn die handtasche ist für jede Frau eine unverzichtbare Weggefährtin – so wie auch Brustkrebsvorsorge ein ständiger begleiter sein sollte. Wir wollen dieses Bewusstsein leben und sensibilisieren.

X