Riedel Glas 2006

RIEDEL GLAS

Pink „O“ Champange

2006 widmet Riedel Glas das neue Champagner-Glas „Pink O Champagne“ der Brustkrebshilfe. Das Glas sieht gut aus, es ist unkompliziert in der Handhabung, elegant und einzigartig, nicht nur der pinken Farbe wegen. Es hat Stil, macht Spaß und entspricht damit genau der Philosophie des Hauses Riedel. Es ist uns ein Anliegen, auch einen finanziellen Beitrag zu leisten, um die großartige Arbeit der Krebshilfe zu unterstützen. In Österreich geht 1 Euro pro verkaufter Packung an die Österreichische Krebshilfe zur Brustkrebshilfe. Danke!


Eva Riedel
Riedel Glas

Nach dem großen Erfolg des „Pink O“ im vergangenen Jahr, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr eine limitierte Glasedition für die Brustkrebsvorsorge zu kreieren! Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge sind Themen, die alle Frauen angehen. Ich glaube, dass die limitierte Glasserie eine sympathische Möglichkeit bietet, das Thema Brustkrebsvorsorge aus einer Tabuzone zu führen und zu thematisieren, ohne dabei den erhobenen Zeigefinger zu gebrauchen. Dennoch ist es nicht „nur“ ein Glas! Es ist vielmehr auch ein Statement und ein Symbol für eine gesündere Zukunft!

X