Pink Ribbon Partner 2023

Perchtoldsdorf for Pink Ribbon

Seit bald 15 Jahren finden jährlich zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Krebshilfe NÖ in der wunderschönen Burg Perchtoldsdorf außergewöhnlich unterhaltsame Abende statt. Unternehmerinnen und Künstler zeigen einen Querschnitt ihrer tollen Leistungen.  DANKE den Organisatoren mit Elisabeth Dorner an der Spitze und den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern ohne die diese großartigen Veranstaltungen nicht möglich wären! DANKE Perchtoldsdorf!!!

PINK RIBBON NIGHT 7.10.2023

Am 7.10.2023 lud der Verein „Perchtoldsdorf-for-Pink Ribbon“ wieder zur Pink Ribbon Night in die Burg Perchtoldsdorf.

In den vergangenen Jahren fehlte es Elisabeth Dorner nie an neuen Ideen! Vom Charity-Punsch über zahlreiche Veranstaltungen in und um Perchtoldsdorf bis zur glamorösen Charity Abenden – das alles trug entscheidend zur Finanzierung der Beratung von Brustkrebspatientinnen bei!

Fotos: Perchtoldsdorf for Pink Ribbon

Elisabeth DORNER 

Unternehmerin, Initiatorin & Gründerin der Pink Ribbon Aktion in Perchtoldsdorf 

Gesundheitsvorsorge und die Hilfe für von Krebs betroffenen Familien sind mir wichtige Anliegen. Wir freuen uns, dass unser Verein hier mit Spenden die Aktion Pink Ribbon unterstützen kann.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X