Philips und Pink Ribbon: Gemeinsam für Frauengesundheit

Als Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist, arbeitet Philips fortlaufend an Technologien, die die Erkennung und Behandlung von Brustkrebs verbessern. Da die Früherkennung für die Heilungschancen so entscheidend ist wie bei kaum einer anderen Krebsart, haben wir als innovativer Hersteller von Medizintechnik wegweisende Lösungen für die Brustkrebsvorsorge entwickelt. Unsere Mammographiesysteme bieten beste Bildqualität bei reduzierter Strahlenbelastung und maximalem Untersuchungskomfort. Das hilft Ärzten, eine zuverlässige Diagnose zu stellen und ermöglicht Frauen, sicher und angenehm für ihre Gesundheit vorzusorgen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Österreichische Krebshilfe zu unterstützen und gemeinsam das Bewusstsein für Brustkrebs zu schärfen.

Kuehnelt-Leddhin_kl
Anton KÜHNELT-LEDDIHN

Head of BCDE Austria, Philips Austria GmbH

Wir freuen uns, zum 2. Mal offizieller Pink Ribbon Partner sein zu dürfen. Als Gesundheits-unternehmen ist es uns besonders wichtig, die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken.