Eckes-Granini / Pago

Das Beste aus der Frucht für ein genussvolles und gesundes Leben – dieser Leitsatz prägt unser Unternehmen Eckes Granini und unsere Marken – Pago, hohes C und Yo – seit vielen Jahren.

Die Intensität und der Genuss, wenn sich die Fruchtaromen von Pago am Gaumen entfalten, sollen uns daran erinnern, dass das Leben aus vielen scheinbar kleinen Momenten besteht, die uns den Alltag verschönern und unser Leben lebenswert und wertvoll machen. Der Pago Claim „Liebe das Leben“ verbunden mit Pink Ribbon´s Claim „Aus Liebe zum Leben“ stellen für uns eine wunderbare Symbiose dar.

Unser neues Produkt Pago Passion in den Sorten Rhabarber/Birne und Muskateller Traube ist der Ausdruck von Lebensfreude und Wandelbarkeit im Design, eine leichte hochwertige Erfrischung.

pago-produkt
Foto Geissler

Mag. Roland Geissler

Marketing Director

Es ist uns ein Anliegen und eine Ehre mit Pink Ribbon zusammenzuarbeiten und so eine menschlich sehr wertvolle Initiative in Österreich unterstützen zu können.