Osolio fit4life

Die in Osolio fit4life enthaltenen Omega-3-Fettsäuren = Alpha Linolensäure (ALA) tragen im Rahmen einer abwechslungs-reichen, ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebens-weise zum Erhalt eines normalen Cholesterinspiegels bei. Die positive Wirkung lässt sich mit einer täglichen Aufnahme von 2g ALA erreichen. Bereits 2 Portionen Osolio fit4life á 10ml liefern mit 1g ALA 50% dieser Tagesmenge. Die Verwendung ungesättigter Fettsäuren anstelle gesättigter Fettsäuren in der Ernährung senkt nachweislich den Cholesterinspiegel im Blut. Ein hoher Cholesterinwert gehört zu den Risikofaktoren der koronaren Herzerkrankungen.

OSOLIO steht für eine gesunde Lebensweise und für eine effektive Gesundheitsvorsorge. Deshalb ist es uns es ein Anliegen, die Pink Ribbon Aktion finanziell zu unterstützen und dadurch Brustkrebspatientinnen zu helfen.

Osolio_produkt
Klemens-Rauchkl
Klemens Rauch

Leiter des Marketings bei VFI

Wir freuen uns und es ist uns eine Ehre, als Familienunternehmen und führender Produzent von hochwertigen pflanzlichen Ölen in Österreich, Pink Ribbon zu unterstützen.