Österreichs Apotheken

Medikamente können Leben retten. Wichtig ist, dass die Arzneimitteltherapie möglichst gut wirken kann. Dafür sorgen mit ihrer Beratung die 6.000 Apothekerinnen und Apotheker in ihrer täglichen Arbeit. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl gehen sie auf individuelle Wünsche und Fragen ein.

An der Pink Ribbon-Aktion nehmen die österreichischen Apotheken heuer zum elften Mal teil. Die vorliegende Krebshilfe-Broschüre „Aus Liebe zum Leben.“ liegt in allen 1.400 Apotheken in Österreich kostenlos auf

Pink Ribbon Kalender 2018, Euro 15,-

Auch heuer ist der beliebte und stark nachgefragte Pink Ribbon Kalender wieder in den österreichischen Apotheken und bei Buchaktuell erhältlich

(Tel: +43 1 402 35 88-18-30, www.buchaktuell.at). Der Reinerlös geht an die Österreichische Krebshilfe.

PINK-RIBBON-KALENDER-2018
Ulrike-Mursch-Edlmayrkl
Dr. Ulrike MURSCH-EDLMAYR

Präsidentin der Österr. Apothekerkammer

Im Zeichen des Pink Ribbon erklären wir uns solidarisch mit allen Frauen. Die Apothekerinnen informieren und animieren zur Vorsorge – weil uns die Frauen-gesundheit besonders am Herzen liegt.