Nissan

Unter dem Dach des konzerneigenen Programms „Blue Citizenship“ werden zahlreiche Aktionen und Events gebündelt, die dem Gemeinwohl und der Förderung sozialer Anliegen zugute kommen sollen. Die Unterstützung der Pink Ribbon Aktion ist in Österreich eine wichtige Säule dieses Programms. „Pink Ribbon Auto 2017“

Eine wahre Ikone der Autowelt: der Nissan Micra. Der kompakte Bestseller ist seit vielen Jahrzehnten ein Fixstern im Modellprogramm von Nissan und konnte bereits eine Reihe an Ehrungen gewinnen. Seit heuer ist nun die fünfte Generation des Nissan Micra verfügbar, bermals mit einer Vielzahl an Innovationen und im neuen, sportlichen Design. Deutlich geräumiger als sein Vorgänger wurde die neue Generation für europäische Bedürfnisse maßgeschneidert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nissan.at

Nissan_2017
Lars-Bialkowski
Lars BIALKOWSKI

Managing Director Nissan Österreich

Als Weltkonzern sehen wir es als unsere Aufgabe an, gemeinnützige Initiativen zu fördern. Ich freue mich, dass wir die „Pink Ribbon Tour“ heuer schon zum vierten Mal als offizieller Partner unterstützen können.