Büro Hirzberger

Büro Hirzberger GmbH, die Eventagentur im Palais Ferstel, ist seit vielen Jahren die Eventagentur der Österreichischen Krebshilfe – z.B. für „Pink Ribbon“.

Die jährlich neuen Anforderungen und das stete Wachsen des Projektes zusammen mit dem engagierten Krebshilfe-Team bescherten uns gemeinsame Eventrealisationen, die internationalen Spitzenstandards in der Charity Eventbetreuung entsprechen. Wir haben dabei im Laufe der Jahre die exklusivsten und imageträchtigsten Locations überzeugen können, Gastgeber der jeweiligen „Pink Ribbon Auftaktveranstaltung“ zu sein. Die Leidenschaft der „Pink Ribbon Familie“ steckt einfach an!

Auftaktveranstaltungen
Juergen-hp
Jürgen HIRZBERGER-TAYLOR

Managing Director & Owner, Büro Hirzberger

Mit großer Freude und Empathie hegen und pflegen wir mit unserem ganzen Team das Herzensprojekt „Pink Ribbon“ und freuen uns schon sehr auf die Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Pink Ribbon International“ und „15 Jahre Pink Ribbon in Österreich“ im Palais Coburg.