Augarten Wien

1718 gegründet, blickt das Wiener Porzellan auf eine fast 300jährige Geschichte zurück; es ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Wie kein anderes Unternehmen verkörpert die Porzellanmanufaktur Augarten höchste Qualität und Perfektion in der Fertigung jedes einzelnen Stückes. Heute wie damals werden alle Stücke sorgsam von Hand gefertigt und bemalt, seit 1923 unter einem Dach, im Schloß Augarten.

Weiße Woche zugunsten Pink Ribbon

Im Zeichen der guten Sache verkauft die Wiener Porzellanmanufaktur Augarten jedes Jahr eine Woche lang weißes Porzellan aus dem legendären Bestand der zweiten Wahl. 10 % des Verkaufserlöses gehen dieses Jahr an Pink Ribbon. Edles Design, höchste Qualität und das weißeste Porzellan der Welt lassen grenzenlosen Spielraum für vielfältige Tischdekorationen.

Augarten_2017
Portrait_Koenigkl
Thomas König

Geschäftsführer, Augarten Wien

Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Pink Ribbon von letztem Jahr weiter zu führen und mit dem Erlös aus der Weißen Woche Brustkrebspatientinnen zu unterstützen, die Soforthilfe am Nötigsten brauchen.