Österreichische Post 2013

Österreichische Post

Im Rahmen des „Social Sponsorings“ ist die Förderung der Pink Ribbon Aktion nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch eine besondere Ehre für die Österreichische Post AG. Wie bereits in den vergangenen Jahren widmet die Post auch heuer wieder zwei Produkte der Aktion.

BRUSTKREBS SONDERBRIEFMARKE, € 0,62

3.400 Stück dieser Sondermarke wurden der Krebshilfe kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Marke ist bei der Österreichischen Krebshilfe gegen eine Spende erhältlich. Mindestabnahme 100 Stück. Auskünfte unter 01/796 64 50 Frau Riegler.

PINK RIBBON BLECHPOSTKARTE, € 3,00

3.400 Stück Pink Ribbon Blechpostkarten inkl. Kuverts wurden ebenfalls dankenswerterweise von der Post AG zur Verfügung gestellt. Erhältlich bei der Pink Ribbon Tour.

 


Jörg PRIBIL
Leiter Philatelie und Marken
Österreichische Post AG

Wir sind stolz, mit den limitierten Pink Ribbon Produkten der Österreichischen Post AG auch heuer wieder einen finanziellen Beitrag zur Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe leisten zu können.

X