Österreich 2007

ÖSTERREICH

Crystal Pink Ribbon

Das „Crystal Pink Ribbon“ (mit Swarovski-Steinen) zum Anstecken erhältlich bei „Österreich“ unter pinkribbon@oe24.at. Der gesamte Erlös geht an die Österreichische Krebshilfe. DANKE! Preis: 29,90 €

Pink Ribbon Halskette

Eine Halskette mit Pink Ribbon-Anhänger für jede Leserin! Im Vorjahr legte Uschi Fellner jedem ÖSTERREICH ein Pink Ribbon zum Anstecken bei. Der riesige Erfolg dieser Aktion war Motivation, um dieses Jahr noch einen Schritt weiter zu gehen. Das trendige Geschenk für alle Leserinnen ist diesmal eine kleine feine Halskette mit hochwertigem Pink Ribbon-Anhänger. So kann die Botschaft „Ich sorge vor“ gleich auf der Haut getragen werden – und ist gleichzeitig ein wunderschönes Schmuckstück.


Uschi Fellner
Herausgeberin
„Österreich“

Als Medienfrau betrachte ich es als Herausforderung und Pflicht, Frauen immer wieder auf die exzellenten Möglichkeiten der Brustkrebs-Vorsorge hinzuweisen. Ich unterstütze den Pink-Ribbon-Gedanken durch konkrete mediale Aktionen, die wir in einer großartigen Partnerschaft seit Jahren mit der Österreichischen Krebshilfe durchführen. Mein Wunsch: Dass ganz Österreich nicht nur am internationalen Brustkrebstag rosa denkt, sondern dass sich der Vorsorge-Gedanke durch das ganze Jahr, im Idealfall das ganze Leben zieht. Tragen wir stolz das Pink Ribbon – aus Liebe zum Leben!

X