OBERTAUERN

#SHEHIKES FOR PINK RIBBON

Gerade in Zeiten der Pandemie benötigen Betroffene mehr Hilfe als je zuvor, gleichzeitig rückt die Wichtigkeit der Krebsvorsorge leider in den Hintergrund. Um dem entgegenzuwirken tritt „Obertauern“ – der bereits in den vergangenen Jahren mit der Winteraktion #sheskis for Pink Ribbon ein hoffnungsvolles Zeichen setzte – nun auch im Sommer mit #shehikes bewusst in Aktion.

 

„Gemeinsam bergauf“

Aufgrund der Covid-19-Situation auf 2022 verschoben!

Neben den Gastgebern aus Obertauern, zahlreichen Pink Ribbon BotschafterInnen und Ärzten, wird gemeinsam mit Betroffenen gewandert. Begleitet wird die Aktion durch namenhafte SportlerInnen wie Marlies Raich und Benjamin Karl, die durch jahrelange Erfahrung im Spitzensport sowohl persönlich als auch beruflich zu spannenden Wegbegleitern werden. Wandern und dabei Gutes tun – mit jedem Schritt ein Zeichen setzen. Das und vieles mehr erwartet Sie beim #shehikes in Obertauern!

Mona Maier Obertauern
Mona MAIER

stv. Tourismusdirektorin Obertauern

Für mich sind #sheskis und #shehikes Herzens- angelegenheiten, die wir auch in den näch- sten Jahren mit großem Engagement ausbauen und weiterführen werden.

 

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X