Pink Ribbon Partner 2023

Novartis Oncology

Seit mehr als 25 Jahren engagieren wir uns bei Novartis im Bereich Brustkrebs und forschen weiter an innovativen Therapien – für mehr Zeit und Lebensqualität. Denn die medizinische Wissenschaft und pharmazeutische Innovation schreiten in einem noch nie dagewesenen Tempo voran. Als eines der größten produzierenden und innovativsten Pharmaunternehmen des Landes sehen wir uns als Novartis auch in der Verantwortung, die bestmögliche Versorgung der Betroffenen sicherzustellen und sie auch über die Therapie hinaus zu unterstützen.

Das öffentliche Bewusstsein auch über metastasierten Brustkrebs zu stärken und Betroffene zu unterstützen, ist uns ein großes Anliegen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir als Gesellschaft bei metastasiertem Brustkrebs nicht wegschauen, damit sich Betroffene nicht alleine gelassen oder unsichtbar fühlen. Denn nur gemeinsam wird es uns gelingen, durch neue Ansätze das Gesundheitssystem und das Bewusstsein zu verbessern.

www.novartis.at

Kuntal BAVEJA

Country President Novartis Österreich

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder als Partner der Österreichischen Krebshilfe bei dieser wichtigen Kampagne mit an Bord zu sein. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag dazu, Betroffene über Krebsvorsorge, Früherkennung und Leben mit Brustkrebs weiter aufzuklären.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X