Pink Ribbon Partner 2022

Novartis Oncology

Seit mehr als 25 Jahren engagieren wir uns bei Novartis im Bereich Brustkrebs und forschen weiter an innovativen Therapien – für mehr Zeit und Lebensqualität. Wir wollen die bestmögliche Versorgung der Patientinnen sicherstellen und sie auch über die Therapie hinaus unterstützen.

Wir freuen uns, als Initiator der Pink Ribbon Tour in Österreich vor 17 Jahren, auch heuer wieder als Partner gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe bei dieser wichtigen Kampagne mit an Bord zu sein. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag dazu, Frauen über Krebsvorsorge, Früherkennung und Leben mit Brustkrebs weiter aufzuklären.

Das öffentliche Bewusstsein auch über metastasierten Brustkrebs zu stärken und Betroffene zu unterstützen ist uns ein großes Anliegen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir als Gesellschaft bei metastasiertem Brustkrebs nicht wegschauen, damit sich Betroffene nicht alleine gelassen oder unsichtbar fühlen. Deshalb unterstützen wir gerne auch Initiativen wie die Meta-Mädels Meetings und den Brustkrebs Kongress.

www.novartis.at

Kuntal BAVEJA

Innovative Medicines President, Novartis Austria

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X