
NISSAN
Als global tätiger Automobilkonzern sieht sich Nissan in der Verantwortung, wenn es um ökologische und gesellschaftliche Anliegen geht. Daher ist das Unternehmen nicht nur Vorreiter und Weltmarktführer im Bereich der Elektromobilität, sondern hat auch das Programm „Blue Citizenship“ ins Leben gerufen. Es fördert Initiativen, die dem Gemeinwohl und sozialen Anliegen zugutekommen wie z. B. der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe.
Krebshilfe-GF Doris Kiefhaber und Pink Ribbon Botschafterin Bettina Assinger bei der Übernahme der von NISSAN zur Verfügung gestellten Pink Ribbon Tour-Autos. Herzlichen Dank an NISSAN, Elisabeth Schaljo.

Michael KUJUS
Managing Director Nissan Österreich
Die Unterstützung der „Pink Ribbon Aktion“ zählt mittlerweile bereits zur guten Tradition unseres Hauses, und so freut es mich, dass wir heuer bereits zum 7. Mal die Aktion unterstützen.