Pink Ribbon Partner 2022

NEUNER’S

Neuner’s ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen das sich bereits seit fünf Generationen und über 135 Jahren mit dem Thema Gesundheit aus der Natur beschäftigt. Einer unserer wichtigsten Vorfahren war Hans Neuner, der als Heilpraktiker in über 35 Jahren mehr als 1.5 Millionen Patienten erfolgreich mit Naturprodukten behandelt hat. Der Erhalt der Erfahrungen dieser Vorgenerationen ist für uns ein großer Antrieb und Hintergrund unseres täglichen Handelns.

Für Neuner‘s Produkte wählen wir nur beste Inhaltsstoffe, die höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Wir unterziehen sie strengsten Kontrollen und verarbeiten sie in jedem Produktionsschritt so, dass Produkte entstehen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bringen und sie hilfreich in ihrem gesunden Alltag begleiten. Wir setzen unser Jahrhunderte altes Wissen dabei jederzeit bestmöglich ein, sodass unsere Produkte höchsten Qualitätsansprüchen spielend standhalten. In unserm täglichen Tun setzen wir intensiv auf nachhaltige Arbeitsweisen und Produkte. 2022 wurden wir dafür mit dem Green Brands Award ausgezeichnet.

Der Tee ist ab Oktober 2022 in limitierter Stückzahl erhältlich!

Stephanie Neuner

Stephanie NEUNER

Geschäftsführerin

Die Pink Ribbon Aktion erhöht auf besonders charmante Art die Aufmerksamkeit zum Thema Brustkrebsvorsorge nun seit 20 Jahren in Österreich. Dazu gratulieren wir sehr herzlich! Die Hilfe, die darüber hinaus geleistet wird, als Pink Ribbon Partner unterstützen zu dürfen, ist eine große Freude für uns!
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X