Mrs.Sporty 2014

MRS. SPORTY

Für Mrs.Sporty ist das Thema Brustkrebs eine Herzensangelegenheit! Wir möchten Frauen in der Brustkrebsprävention und auf ihrem Weg zurück in die Gesundheit unterstützen. Schon 30 Minuten effektives Training zwei bis drei Mal pro Woche kann das Brustkrebsrisiko um bis zu 40 Prozent senken. Mrs.Sporty bietet ein wissenschaftlich erprobtes Training mit individueller Betreuung durch persönliche Trainer. Ergänzt wird das Training auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept.

Pink Ribbon Stoffschleifen und Shopper

Im Brustkrebsmonat Oktober verkaufen die Mrs.Sporty Clubs in ganz Österreich rosa Stoff-Schleifen (€ 1) und einen Shopper (€ 5) zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe.

Mrs.Sporty unterstützt zum 5. Mal die Pink Ribbon Aktion und unsere Erfolgsgeschichten machen sehr viel Mut. Mehr Infos unter www.mrssporty.at.

X