mobilkom austria & Samsung 2008

MOBILKOM AUSTRIA & SAMSUNG

Pink Ribbon Handy 2008

Samsung SGH-L310

Das diesjährige Pink Ribbon Handy bietet neben einem einzigartigen Design einen Musik Player und Stereo FM Radio, auch eine 2 Megapixel Kamera sowie Bluetooth 2.0 und USB 2.0. Neben der stylishen Komponente, besticht das Musik Phone durch Eleganz mit einem illuminierten floralen Design. Für ausreichend Speicherkapazität sorgen ein 20MB interner Speicher sowie ein microSD Steckplatz.


Elisabeth Mattes
Unternehmenssprecherin
mobilkom austria

Unser Kern-Business ist Kommunikation. Hier als Mobilfunk-Unternehmen Verantwortung zu übernehmen, ist für uns wichtig. Kommunikation rund um Pink Ribbon heißt für uns enttabuisieren, Bewusstsein schaffen und dadurch auch Leben retten. Ich freue mich, dass wir die E-Mail-Erinnerung der Krebshilfe auf SMS ausweiten konnten. Frauen dabei zu unterstützen, ihr mobiles Leben zu koordinieren und zu erleichtern, sehen wir als unsere Aufgabe. Jedes Erinnerungs-SMS erhöht die Chance, dass wir gemeinsam einen Schritt für unsere Gesundheit gehen.

Unser Kern-Business ist Kommunikation. Hier Verantwortung zu übernehmen und die Kommunikation in einem erweiterten Sinn zu unterstützen, ist für uns wichtig.

Bangseob Choi                    
President                            
Samsung Electronics Austria 

Martin Wallner
Leitung Telekommunikation
Samsung Electronics Austria

Nach einer sehr gelungenen Pink Ribbon Aktion letztes Jahr, freuen wir uns, auch dieses Jahr das exklusive Limited Edition Pink Ribbon Handy beizusteuern. Wir sehen es als unsere Verantwortung, für ein so kommunikationsbedürftiges Thema wie Brustkrebs, nicht nur finanzielle Mittel zu mobilisieren, sondern mit diesem Handy auch ein sichtbares Zeichen in Sachen Dialog und Aufklärung zu setzen.

„We’re listening“

X