mobilkom austria & Samsung 2007

MOBILKOM AUSTRIA & SAMSUNG

„Pink Ribbon Handy 2007“

Samsung SGH – E420

Ladylike, das SGH-E420 eine Schönheit. Klappenhandy mit VGA Kamera, Farbdisplay und Außendisplay.


Elisabeth Mattes
Unternehmenssprecherin
mobilkom austria

Unser Kern-Business ist Kommunikation. Hier als Mobilfunk-Unternehmen Verantwortung zu übernehmen, ist für uns wichtig. Kommunikation rund um »Pink Ribbon« heißt für uns enttabuisieren, Bewusstsein schaffen und dadurch auch Leben retten. Ich freue mich, dass wir die E-Mail-Erinnerung der Krebshilfe auf SMS ausweiten konnten. Frauen dabei zu unterstützen, ihr mobiles Leben zu koordinieren und zu erleichtern, sehen wir als unsere Aufgabe. Jedes Erinnerungs-SMS erhöht die Chance, dass wir gemeinsam einen Schritt für unsere Gesundheit gehen.

 

Young-Chul Park
President
Samsung Electronics Austria

Mobiltelefone sind für viele Menschen der Ausdruck eines modernen Lebensstils und stehen für den Dialog. Wir entwickeln laufend innovative Technologien, um diesen Dialog zu fördern. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung, für ein so kommunikationsbedürftiges Thema, wie Brustkrebs, nicht nur finanzielle Mittel zu mobilisieren, sondern mit dem »Pink Ribbon« Handy auch ein sichtbares Signal in Sachen Dialog und Aufklärung zu setzen.

„We’re listening“

X