Pink Ribbon Partner 2022

MedMedia

Als einziger österreichischer Medizinverlag sind wir in der Lage, Ärzt:innen, Apotheker:innen – in der Onkologie auch die Pflege – sowie Patient:innen und eine breite Öffentlichkeit zu Gesundheitsthemen zu vernetzen. Das MedMedia-Mediennetzwerk bietet gemeinsam mit dem Kooperationspartner KRONE GESUND kompetente, effiziente und innovative medizinische Information und Fortbildung für alle Zielgruppen über unterschiedliche Medienkanäle: www.medmedia.at

Mit der Österreichischen Krebshilfe verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Aktuelle gemeinsame Projekte sind u.a. die Herausgabe der Fachzeitschrift „krebs:hilfe“ und der Pink Ribbon Kalender 2023.

Die Unterstützung der Österreichischen Krebshilfe und der Pink Ribbon Tour ist uns ein großes Anliegen. Es ist dem unermüdlichen Einsatz der Österreichischen Krebshilfe zu verdanken, dass Brustkrebspatientinnen ein Gesicht und eine Stimme bekommen und ein breites Bewusstsein geschaffen wird, welche Bedeutung Screening und Früherkennung für alle Frauen haben.

PINK RIBBON JAHRESKALENDER 2023

Der begehrte Pink Ribbon Kalender ist mittlerweile zu einem echten „must-have“ geworden. Wir freuen uns sehr, dass er auch für das Jahr 2023 aufgelegt wird. Der Pink Ribbon Jahreskalender 2023 (Format A5, soft-touch) ist ab Mitte September 2022 gegen eine freiwillige Spende von 15 Euro in allen Landesstellen der Österreichischen Krebshilfe und im Dachverband erhältlich.

Jerlich Gabriele

Mag. Gabriele JERLICH

Geschäftsführung MedMedia Verlag

Tüchler Wolfgang

Dr. Wolfgang TÜCHLER

Geschäftsführung MedMedia Verlag

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X