Madonna 2010

MADONNA

Pink Ribbon Produkte

25.9.2010: Pink Ribbon in rosa Jeans-Optik mit Glitzer-Steinchen

Jede Leserin erhält dieses so wichtige Zeichen der Hoffnung auf Heilung am 25.9.2010 kostenlos in der MADONNA. Finanziert wurde diese Beigabe von den Pink Ribbon Partnern 2010 und mit Unterstützung von MADONNA. Danke!

Crystal Pink Ribbon

Für alle Leserinnen von MADONNA gibt es auch heuer wieder das „Crystal Pink Ribbon“ (mit Swarovski-Steinen) zum Anstecken. Um € 29,90/Stk. erhältlich unter pinkribbon@oe24.at. Der Großteil des Erlöses geht an die Krebshilfe. Danke!

Pink Ribbon Jahres-Kalender 2011, € 12,90

Die Partner Douglas, Thalia und MADONNA legen aufgrund des großen Erfolges im Vorjahr auch für 2011 den pinken „must have“ Kalender auf. Exklusiv erhältlich in allen Douglas Parfümerien, bei Thalia und über MADONNA (pinkribbon@oe24.at).


Uschi Fellner
Herausgeberin
„Österreich“ und MADONNA

Als Medienfrau betrachte ich es als Herausforderung und Pflicht, Frauen immer wieder auf die exzellenten Möglichkeiten der Brustkrebs-Vorsorge hinzuweisen. Ich unterstütze den Pink-Ribbon-Gedanken durch konkrete mediale Aktionen, die wir in einer großartigen Partnerschaft seit Jahren mit der Österreichischen Krebshilfe durchführen. Mein Wunsch: Dass ganz Österreich nicht nur am internationalen Brustkrebstag rosa denkt, sondern dass sich der Vorsorge-Gedanke durch das ganze Jahr, im Idealfall das ganze Leben zieht. Tragen wir stolz das Pink Ribbon – Aus Liebe zum Leben.

X