LASCANA

Unter dem Motto „It’s a woman’s world“ vereint LASCANA ein verführerisches, hochwertiges Dessous- und Wäschesortiment verschiedener Top-Marken mit einer ganzjährigen Vielfalt an aktuellen Bademode-Trends für jeden Stil.

LASCANA, eine der jüngsten Marken der UNITO-Gruppe, steht für pure Weiblichkeit & absolutes Selbstbewusstsein. Die Marke unterstützt Frauen darin,  genauso zu sein, wie sie sind und sich dabei selbst zu lieben. LASCANA ist also schlichtweg prädestiniert dafür, PINK RIBBON Partner zu sein.

Um auf die Relevanz des Themas hinzuweisen, starten wir erstmals eine Spenden-Kampagne über alle Online Kanäle. Egal ob sich unsere Kundinnen für BHs oder Bikinis entscheiden – mit jedem Einkauf unter www.lascana.at spenden sie automatisch € 2,- an die Österreichische Krebshilfe.

Gemeinsam sind wir stärker!

LASCANA_Harald_Gutschi
Harald GUTSCHI

Geschäftsführer der UNITO-Gruppe

Als Großkonzern mit einem hohen Anteil an Mitarbeiterinnen und Kundinnen finde ich es äußerst bedeutsam, auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen und aktiv mit unserer Spende zu unterstützen.

X