KELLY GESELLSCHAFT M.B.H

Es liegt in der Tradition des österreichischen Unternehmens Kelly, Erfolg und Verantwortung nicht nur in wirtschaftlicher, sondern auch in gesellschaftspolitischer und sozialer Hinsicht zu definieren. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1955 ist dies im Unternehmensleitbild verankert und wird seit vielen Jahren in der Qualitätspolitik und in sozialen Projekten umgesetzt. Umso mehr freut es uns, die Pink Ribbon Aktion mit Kelly’s, einer der bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs, zu unterstützen.

 

Kelly Pink Ribbon Pop

Mit der limitierten Kelly Pink Ribbon Pop Edition wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen, um Bewusstsein für eine lebenswichtige Frauensache zu schaffen. Mit der pinkfarbenen Packung soll das Bewusstsein der Konsumenten für das Thema Brustkrebs und -vorsorge gestärkt werden. Zudem überzeugt das rosa Popcorn mit einem angenehm süßen Red Berry Geschmack.

Kelly Pink Ribbon Pop ist glutenfrei, vegan, reich an Ballaststoffen und enthält Vitamin B1, B2 und Kalium. Außerdem wird das pinke Popcorn ohne künstliche Farb- und Geschmacksverstärker produziert und ausschließlich mit natürlichen färbenden Lebensmittel gefärbt.

Das Kelly Pink Ribbon Pop wird in Wien, im 22. Bezirk produziert und unterstützt mit jeder gekauften Packung die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Pro verkaufte Packung spendet Kelly 10 Cent an die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Erhältlich im Lebensmittelhandel, UVP EUR 1,59.

Kelly_Petra_Trimmel
Petra TRIMMEL

MU Marketing Director Österreich, Schweiz & Slowenien, Kelly

Wir freuen uns, nun schon zum zweiten Mal, die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Brustkrebshilfe zu unterstützen. Mit unserer limitierten Kelly Pink Ribbon Pop Edition wollen wir Aufmerksamkeit und Bewusstsein für Brustkrebs-Vorsorge schaffen.

X