Jones 2008

JONES

Pink Ribbon Schleife

Die rosa Stoffschleife ist in allen Filialen von Jones in ganz Österreich um € 2,-/Stk. erhältlich.


Doris Rose, Jennifer Rose
Creative Director, Marketing Communication
Jones

Mit unserer Mode wollen wir Frauen Sicherheit – im Sinne von einem selbstbewussten Auftreten – verleihen. Unsere Kundinnen legen großen Wert auf qualitative Kleidung und ein stets gepflegtes Erscheinungsbild. Ich sehe es als meine Aufgabe, Frauen die sich mit dieser Philosophie identifizieren auch daran zu erinnern, wie wichtig auch die Pflege der Gesundheit ihres Körpers ist. Ich hoffe, mit dieser Aktion vermitteln zu können, dass Frauen nicht nur Wert auf ihr Äußeres, sondern auch auf ihren Körper legen sollten.

Auf Grund unseres großen Erfolges und der positiven Reaktionen unserer Kunden, sehe ich es weiterhin als meine Aufgabe, Frauen Sicherheit – im Sinne von selbstbewusstem Auftreten – zu verleihen. Ich möchte Frauen daran erinnern, wie wichtig auch die Pflege der Gesundheit ihres Körpers ist und hoffe mit dieser Aktion weiterhin vermitteln zu können, dass Frauen nicht nur Wert auf ihr Äußeres, sondern auch auf ihren Körper legen sollten.

X