Pink Ribbon Partner 2022

Hotel Eder

Pünktlich zu Beginn des internationalen Brustkrebsmonats Oktober hat am 1. Oktober 2021 im Hotel Eder in Maria Alm die PINK RIBBON NIGHT zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Salzburg stattgefunden. Initiatorin und Veranstalterin des Abends war Hotelchefin Tanja Schwaiger. Ihr und ihrem Team ist es gelungen, einen Abend voller Leben zu gestalten. „Unter den momentanen Rahmenbedingungen einen solchen Abend mit allen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen umzusetzen, ist eine große Herausforderung. Es ist mir aber ein großes persönliches Anliegen gewesen, dies jetzt für die Krebshilfe zu tun. Wir dürfen neben Corona die vielen krebskranken Menschen nicht vergessen und müssen auf die Krebsprävention aufmerksam machen. Es freut mich sehr, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und wir einen wunderbaren Abend erleben konnten“, so Schwaiger. Als am Ende des Abends ORF Moderatorin Carina Schwab die Scheckübergabe ankündigte, waren alle begeistert: Stolze 18.210 Euro sind zusammen gekommen.

2022 findet die „Pink Ribbon Night“ am 30.9. statt. Nähere Informationen finden Sie unter www.krebshilfe-sbg.at

Das Pink Ribbon-Team der Österreichischen Krebshilfe gratuliert Tanja SCHWAIGER, Geschäftsführerin der Eder Collection Hotels sehr herzlich zum Look-Business Award 2022 in der Kategorie „New Role Model“ powered by Sorelle Ramonda.

Wir haben 2021 etwas begonnen, das wir fortsetzen und ausbauen wollen und wir freuen uns schon sehr, auf die Pink Ribbon Night 2022 am 30.9. in unserem Hotel.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X