Pink Ribbon Partner 2022

Hanro

Bereits zum dritten Mal in Folge setzt sich HANRO für den Kampf gegen Brustkrebs ein und unterstützt im Rahmen des Breast Cancer Awareness Month Oktober die Pink Ribbon Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für jeden verkauften BH im Oktober spendet HANRO 5 € an die Pink Ribbon Kampagne.*

* Aktion gültig ab 01. Oktober 2022. Diese Aktion bezieht sich auf selektierte Verkaufsflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle in den jeweiligen Ländern erzielten Erlöse werden an die entsprechenden Pink Ribbon Organisationen (Österreichische Krebshilfe, Pink Ribbon Deutschland, Pink Ribbon Schweiz) gespendet.

BH’S FÜR FRAUEN JEDES ALTERS

Bei HANRO findet jede Frau, egal in welchem Alter oder in welchem Lebensabschnitt, ihren Lieblings-BH. Die Basic- und Trend-Kollektion bietet eine breite Auswahl an BH-Modellen und Materialien, die auf verschiedene Bedürfnisse eingehen – ob klassisch mit Bügel, moderner Soft BH oder innovatives Spacer Material. Das wichtigste ist, dass sich jede Frau in ihrem BH wohlfühlt, dass er richtig gut sitzt, er zu ihr passt und sie sich darin schön findet. Eine gute Passform, hochwertige, weiche Materialien und eine hervorragende Verarbeitung sind für einen Wohlfühl-BH unverzichtbar.

HANRO Pink Ribbon Kampagne
HANRO Pink Ribbon Kampagne

Stephan HOHMANN
HANRO Geschäftsführer

Für uns steht das Wohlbefinden aller Frauen im Vordergrund. Mit unserem Engagement möchten wir dazu beitragen, die Früherkennung, Erforschung und Behandlung von Brustkrebs in das öffentliche Bewusstsein zu rücken und erkrankten Frauen zu helfen. Deshalb freuen wir uns, die Pink Ribbon Bewegung zu unterstützen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X