HANRO

Frauen sind stark. Sie stellen sich jeden Tag ihren persönlichen Herausforderungen. Ein BH darf dabei nicht stören, sondern soll Frauen unterstützen selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

Im Oktober dreht sich bei HANRO alles rund um das Thema BH. Zusammen mit der BH-Produktentwicklerin Frauke Nagel wurde eine spezielle Broschüre mit vielen Tipps & Tricks sowie Erfahrungsberichten rund um das Thema BH erstellt. Und auch am POS und Online steht der BH im Fokus der Kommunikation.

Der Oktober ist bekanntermaßen der Breast Cancer Awareness Month. Ein guter Anlass für HANRO im Rahmen der Kampagne mit den Pink Ribbon Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kooperieren um den Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen.

Für jeden verkauften BH im Oktober spendet HANRO 5 EUR an die Pink Ribbon Kampagne*

Wohlfühl-BHs für jede Frau
Ein BH ist eines der intimsten Kleidungsstücke, das wir Frauen besitzen. Er unterstützt, er formt, er gibt einem Sicherheit und Selbstbewusstsein. Oft wählen wir einen BH passend zu unserer Stimmung und unserem Lebensgefühl, mal sportlich oder bequem, ein anderes Mal elegant und verführerisch. Unser BH ist unser unsichtbarer Helfer und Begleiter im Alltag. Am wichtigsten ist, dass wir uns in unserem BH wohlfühlen, dass er richtig gut sitzt, er zu uns passt und wir uns darin schön finden. Eine gute Passform, hochwertige, weiche Materialien und eine hervorragende Verarbeitung zeichnen einen Wohlfühl-BH aus.

Deshalb steht für HANRO bei der Entwicklung eines neuen BHs immer das Wohlbefinden der Frauen im Vordergrund. Das Team aus Design, Produktmanagement und Produktentwicklung besteht zu 100 Prozent aus starken Frauen. Sie kreieren Tag für Tag einzigartige Wäsche – von Frauen für Frauen.

*Diese Aktion bezieht sich auf selektierte Verkaufsflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle in den jeweiligen Ländern erzielten Erlöse werden an die entsprechenden Pink Ribbon Organisationen (Österreichische Krebshilfe, Pink Ribbon Deutschland, Pink Ribbon Schweiz) gespendet.

Teilnehmende Stores:

Deutschland
HANRO Store München, HANRO Shop Oberpollinger München, HANRO Shop KaDeWe Berlin, HANRO Shop Alsterhaus Hamburg, HANRO Shop Breuninger Stuttgart, HANRO Shop Karstadt München Bahnhofsplatz, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Karlsruhe, Lübeck, Nürnberg, Hamburg-Mönckeberg, Berlin Steglitz, Köln, Berlin Ku’Damm, Konstanz, Dortmund

Österreich
HANRO Stores Wien und Graz, Huber Shop Bregenz, Innsbruck, Wien Singerstraße, Götzis

Schweiz
HANRO Store Gstaad, Jelmoli Zürich

Stephan Hohmann_GF HANRO

Stephan HOHMANN
HANRO Geschäftsführer

„Für uns steht das Wohlbefinden der Frauen im Vordergrund. Deshalb ist es uns eine große Freude die Pink Ribbon Bewegung zu unterstützen.“

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X