ESTÉE LAUDER

Die Brustkrebs-Kampagne 2020 von Estée Lauder Companies – weit mehr als eine rosa Schleife.

Das Pink Ribbon ist ein weltweit anerkanntes Symbol für Brustkrebs, aber es ist noch weit mehr. Es ist auch Ausdruck der Hoffnung auf Heilung. Die Wichtigkeit der Gesundheit eint uns Menschen rund um den Globus. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dem Pink Ribbon im diesjährigen Kampagnen-Visual noch mehr Präsenz zu verleihen.

160x600_BCC_2020_DigitalToolkit_72PPI_Final

Die rosa Schleife ist außerdem ein Zeichen der Wertschätzung an alle, die von der Krankheit betroffen sind und sich für Heilung einsetzen: Patienten, Angehörige, Betreuende, medizinisches Personal, Forscher, psychologische Berater und viele mehr.

Die Brustkrebskampagne der Estée Lauder Companies fand ihren Ursprung 1992, als Evelyn H. Lauder das Pink Ribbon mitgestaltet hat. Ihr Engagement rettete Leben in einer Zeit, in der Brustkrebs ein Tabuthema war. Evelyn H. Lauder war überzeugt, dass das Pink Ribbon, wenn es auf der ganzen Welt getragen würde, Kommunikation auslösen würde, um Bewusstsein zu schaffen, Ängste zu nehmen und Menschen zu verbinden. Mehr unter: https://www.elcompanies.com/en/our-commitments/the-breast-cancer-campaign

Unsere Mission ist und bleibt unerschütterlich. Wir tragen das Pink Ribbon, vereint in der Hoffnung für unser gemeinsames Ziel: #TimeToEndBreastCancer.

Pink Ribbon Produkte

Seit 1992 wurden im Rahmen der Brustkrebs-Kampagne weltweit bereits mehr als 75 Millionen Euro generiert und an Hilfs- und Aufklärungsprojekte weitergegeben. Mehr als 62 Millionen Euro davon konnten durch die 1993 ebenfalls von Evelyn H. Lauder initiierte Breast Cancer Reasearch Foundation (BCRF) an profilierte Krebsforscher und ihre Projekte vergeben werden.

Spenden werden auch durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit verkauft werden. Sie kommen hierzulande auch in diesem Jahr wieder dem Soforthilfefonds der Österreichischen Krebshilfe zugute, die umfassende Hilfe anbieten und betroffenen Frauen zur Seite stehen. Näheres auch unter https://pinkribbon.at/ergebnis-verwendung/

AVEDA Hand Relief™ Moisturizing Creme mit Cherry Almond- Duft

Zu 100 Prozent auf natürlichen Inhaltsstoffen beruhender Kirsch-Mandel-Duft** als Limited Edition im pinkfarbenen Packaging erhältlich. Die reichhaltige Handcreme spendet Feuchtigkeit und beruhigt trockene, gestresste Haut. **Aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, ohne Zusatz von Mineralölen oder Wasser. UPV:  31,00 Euro*. Erhältlich bei allen Aveda Salons, ausgewählten Handelspartnern. Sowie online: auf www.aveda.eu

Aveda_Hand Relief_Moisturizing Creme with Cherry Almond_BCC_2020

CLINIQUE – Schöne Augenblicke

Die Clinique Bestseller High Impact Mascara verlängert und umhüllt jede einzelne Wimper mit pflegender Farbe. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. UPV: 19,00 Euro*. Erhältlich bei Parfümerie Müller.

LA MER – Crème de la Mer The Moisturizing Cream

Diese reichhaltige Luxuscreme zieht tief in die Haut ein, beruhigt sie, versorgt sie mit Feuchtigkeit und wirkt Trockenheit entgegen. Linien und Falten werden sichtbar gemildert. Ideal für trockene Haut. UPV: 165,00 Euro*. Erhältlich im ausgewählten Parfümeriefachhandel sowie online unter www.lamer.eu.

LM_SKU_332802_26767_2000x2000_0.jpg

ESTÉE LAUDER Pink Perfection Lip Kit

Setzen Sie ein Zeichen in Pink. Tragen Sie entweder den Lip Balm als pflegende Basis unter dem Lippenstift oder solo für einen Hauch zarter Farbe. Ihre Stimmung. Ihr Look. Pure Color Envy Lipstick zaubert sofort intensive Farbe auf Ihre Lippen.
UPV: 55,00 Euro*. Erhältlich exklusiv unter  www.esteelauder.at.

ESTÉE LAUDER Limited-Edition Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II mit Pink Ribbon-Armband

In diesem Jahr in einer neuen Formulierung im limitierten, pinkfarbenen Flakon erhältlich. Der Teint wirkt jünger, zarter, gleichmäßiger und strahlender. Diesmal verführt die Limited Edition zusätzlich durch ein dekoratives Armband mit Pink Ribbon-Charm.
UPV: 127,00 Euro*. Exklusiv unter www.esteelauder.at.

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Estee_Lauder_MAURER

Mag. Siegfried MAURER

Geschäftsführer
Estée Lauder Companies Österreich

Wir sind als Estée Lauder Companies heute mehr denn je mit dem Thema Gesundheit verbunden. Auch wenn wir angesichts der COVID-19-Pandemie in diesem Jahr möglicherweise einige Aktivitäten auf andere Weise tun werden, bleibt unser Engagement für Brustkrebs, die Unterstützung der Soforthilfe, der Forschung und Aufklärung nach wie vor unerschütterlich wichtig. Tragen wir das Pink Ribbon heuer mit noch mehr Bewusstsein. Ein großes Dankeschön an Sie alle, an die gesamte Pink Ribbon Familie, allen voran die Österreichische Krebshilfe.

Linda-53

Linda ZAJER

Corporate Communications
Estée Lauder Companies

Wir freuen uns sehr, mit dieser wunder-baren Initiative, wieder vielen Frauen ein Lächeln schenken zu können.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X