Oktober 2018. Brustkrebs kennt keine Grenzen. In mehr als 70 Ländern werden sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Estée Lauder Companies auch heuer wieder für dieses so wichtige Thema engagieren und mit Aufklärungs- und Spendenkampagnen in Aktion treten. Rund um den Globus werden Benefiz-Veranstaltungen durchgeführt und berühmte Wahrzeichen als Zeichen der Solidarität in das Rosa Licht der Hoffnung getaucht. Bis dato konnten mehr als 70 Millionen Euro für lebensrettende Forschung und Aufklärung gesammelt werden und rund 160 Millionen rosa Stoffschleifen verteilt werden, um an die Wichtigkeit der Vorsorge zu erinnern. Auf medialem Weg und in sozialen Netzwerk-Kampagnen soll auf die vielen Facetten der Erscheinungsformen von Brustkrebs hingewiesen werden und zur Aktion aufgerufen werden. #TimetoEndBreastCancer.
Die Vielfalt der Pink Nuancen € 50,- *
Eine exklusive Estée Lauder Makeup-Box mit 4 Farbnuancen der Pure Color Eye Shadows, Pure Color Lipgloss und Lipstick sowie Eyeshadow Bürstchen. Erhältlich bei Parfümerie Marionnaud.
Seidige Augenpflege € 29,- *
Clinique All about Eyes mindert in erfrischend leichter Gel-Textur Fältchen, Augenringe und –schatten dank botanischer Wirkstoffe. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Erhältlich in limitierter Pink Ribbon Edition bei Parfümerie Marionnaud.
Cleansing Micellar Water 100 ml € 50,- *
Das luxuriöse La Mer Reinigungswasser entfernt Make-up, während die Haut gleichzeitig mit essentieller Feuchtigkeit und wichtiger Energie versorgt wird – alles in einem Schritt. Erhältlich im ausgewählten Parfümerie-Fachhandel.
Bobbi Brown Perfect Pinks € 48,- *
Ein Lippenstift Duo in zwei Original Farbtönen: Sandwash Pink und Pink, geschmeidig pflegende Textur und strahlende Farben. Erhältlich im Bobbi Brown Store am Hauptbahnhof Wien und unter www.bobbibrown.at.
Schöne Augenblicke € 18,- *
Clinique High Impact Mascara umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe und Pflege und verlängert um 36 %. Erhältlich bei Parfümerie Müller.
* unverbindl. Preisempfehlung, limitierte Auflage
Die hier angeführten Pink Ribbon Produkte sind frei von Parabenen.
Geschäftsführer Estée Lauder Companies Österreich
Evelyn H. Lauders Mission „Ich möchte Leben retten.“ ist unser Auftrag. Die Estée Lauder Companies setzen sich Jahr für Jahr in mehr als 70 Ländern für die Bekämpfung von Brustkrebs ein. Dabei sind die Unterstützung klinischer Forschung, Aufklärung und auch die dafür nötige Überwindung kultureller Barrieren wichtige Säulen. Ich selbst bin immer wieder angespornt durch die globale Kraft dieser Kampagne und die unermüdliche Hingabe aller Mitwirkenden, allen voran der Österreichischen Krebshilfe. Unser Engagement für dieses so wichtige Thema war und wird immer eine Priorität sein. Ich wünsche allen Partnern viel Erfolg für die Pink Ribbon Kampagne 2018.
Brand General Manager, Estée Lauder Cosmetics Österreich
Die Estée Lauder Brustkrebskampagne lebt vom täglichen Beitrag jedes Einzelnen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mutig kämpfen und diese wichtige Initiative unterstützen. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Engagement fortsetzen werden, bis wir unsere Vision einer Welt ohne Brustkrebs erreicht haben. Danke, dass Sie den Soforthilfefonds der Österreichischen Krebshilfe mit dem Kauf eines Pink Ribbon Produktes unterstützen.
PR Manager, Estée Lauder Cosmetics Österreich
Immer wieder wird uns vor Augen geführt, wie vielfältig die Erscheinungsformen von Brustkrebs sind, wie sehr uns die Krankheit alle berührt. Dies möchten wir 2018 mit der Darstellung der Vielfalt der Pink Ribbons zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig ist es unser Auftrag, das Wissen um all diese Facetten zu vertiefen, zu lernen, zu forschen, Kommunikation anzuregen, aufzuklären und zu unterstützen, um unserem Ziel näher zu kommen #TimeToEndBreastCancer. Danke an die Österreichische Krebshilfe für all ihr Engagement.