Pink Ribbon Partner 2022

Erste Bank Vienna Night Run

Der erste bank vienna night run setzt 2022 ein Zeichen in „ROSA” für Pink Ribbon!
Am 20. September 2022 findet der erste bank vienna night run bereits zum 16. Mal statt. Dieses Jahr kommen die Spenden des herbstlichen Laufhighlights rund um die nächtliche Ringstraße der Pink Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe zugute.

Jedes Jahr gehen rund 20.000 Laufbegeisterte bei dem einzigartigen nächtlichen Sporterlebnis an den Start. Fünf Kilometer lang ist die beeindruckende Laufstrecke rund um den historischen Prachtboulevard, entlang der bekanntesten Wiener Wahrzeichen. Beim erste bank vienna night run geht es aber nicht nur um den nächtlichen Laufspaß und das sportliche Miteinander, sondern auch darum, gemeinsam Gutes zu tun.

Mag. Christine und Hannes MENITZ 
msm sportmedia marketing ges.m.b.h

Wir freuen uns SEHR, heuer erstmalig die Aktion „Pink Ribbon” der Österreichischen Krebshilfe mit dem Erlös von Charity Tickets unseres erste bank vienna night run unterstützen zu können.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X