Energy Bean 2010

ENERGY BEAN

Die Pink Ribbon Edition der energy bean bringt ein Lächeln in unsere Welt. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht. Gemeinsam mit Pink Ribbon setzt die energy bean ein Zeichen für Frauen, die ihr Leben aktiv, bewusst und positiv in die Hand nehmen. Durch ihre natürliche und sanft gerundete Form und einen speziellen Informationscode gleicht energy bean Schwingungen aus, die durch den wireless Lifestyle verursacht werden können. energy bean schenkt uns ein angenehmes Körpergefühl und macht uns stark gegen energiesenkende Einflüsse wie Handystrahlen. 10 Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Aktion Pink Ribbon der Österreichischen Krebshilfe

energy bean Pink Ribbon, € 14,90


Dr. Angelika Böhler
Sprecherin energy bean
Pink Ribbon Botschafterin Vorarlberg

Als Pink Ribbon Botschafterin liegt es mir am Herzen, das Bewusstsein für Brustkrebs zu fördern. In meinem Freundeskreis habe ich erlebt, wie notwendig es ist, aktiv vorzusorgen und die betroffenen Frauen zu unterstützen. Es kann jede von uns treffen – unsere Mutter, Freundin, Kollegin und uns selbst. Mit der Pink Ribbon Edition wollen wir von energy bean unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und unseren Beitrag zum „think pink“ leisten.

X