Energizer 2010

ENERGIZER

Pink Ribbon Produkte

Energizer Österreich unterstützt mit seinen pinkfarbenen Batterien die Pink Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe.

Energizer Ultra+ AA und AAA 4er, € 4,49 (empfohlener VKP)
Mit dem Kauf jeder Packung helfen Sie Brustkrebspatientinnen auf ihrem Weg durch die Erkrankung.

 

 

 

 


Mag. Sewan Mossessian
Product Manager Energizer

Energizer bewegt die Menschen und bietet Energie für alle Gelegenheiten. Als Weltkonzern sehen wir es als unsere Verantwortung auf solch ein bewegendes und wichtiges Thema wie Brustkrebs aufmerksam zu machen. Unsere Rolle als „Botschafter“ nehmen wir nun zum zweiten Mal sehr gerne wahr und möchten damit so viele Menschen wie möglich erreichen. Die pinkfarbenen Batterien sollen das Bewusstsein der Konsumenten für das Thema Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge stärken. Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag leisten zu können.

X