Pink Ribbon Partner 2022

Dilly Socks

Zu oft geht die eigene Brustkrebsvorsorge vergessen oder ist mit Unwissen oder Scham verknüpft. Dabei sollte sie so alltäglich und einfach sein, wie wir jeden Morgen tolle Socken anziehen. Das wollen wir ändern – unsere Pink Ribbon Special Edition soll beim morgendlichen Anziehen daran erinnern und die Awareness zur Brustkrebsvorsorge steigern. Und dazu sieht sie erst noch super aus!

Dilly Socks

DillySocks macht die Welt bunter und nachhaltiger – Socke für Socke. Die einzigartigen Muster, inspiriert durch die Farben und Formen des Alltags, werden in der Schweiz entworfen und in Europa produziert. Und das alles so nachhaltig wie möglich: Alle DillySocks werden aus Bio-Baumwolle und unter dem Oeko-Tex® 100 Standard hergestellt und sind zum Teil auch GOTS-zertifiziert. Die biologisch abbaubare Verpackung kommt ganz ohne Plastik aus und seit 2021 ist DillySocks klimaneutral. Unverkaufte Ware werfen wir aus Prinzip nicht weg, sondern lassen daraus kuschlige Sockenaffen herstellen oder unterstützen tolle Projekte.

DillySocks – dein Statement für eine buntere, fairere und ökologischere Welt!

Die limited Edition „DillySocks for Pink Ribbon“ ist ab November im Fachhandel erhältlich, UVP € 14,90.

Fabian Schenk

Fabian SCHENK

Head of Sales

Dilly Socks

Wir freuen uns sehr, Teil des diesjährigen Pink-Ribbon-Projekts sein zu dürfen und hoffen, damit einen Teil zur Brustkrebsvorsorge und -früherkennung leisten zu können. Und ein wenig Farbe in ein nicht ganz einfaches Thema zu bringen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X