Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH

„Auf die eigene Gesundheit zu achten ist essenziell, trotzdem rückt das Thema oft in den Hintergrund. Hier kommt der Österreichischen Krebshilfe eine große Bedeutung zu. Sie hilft unzähligen Betroffenen und leistet wichtige Aufklärungsarbeit, die lebensrettend sein kann. Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder die Aktion Pink Ribbon unterstützen zu dürfen.“

BILD_karin-mair-2019-credits-deloitte

Mag. Karin Mair

Managing Partner Financial Advisory

Clients & Industries Leader
Deloitte Österreich

„Take care of each other“ ist einer der wichtigsten Werte, nach denen wir bei Deloitte arbeiten und leben. Dabei liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir seit Jahren die Aktion Pink Ribbon der Österreichischen Krebshilfe und möchten damit einen Beitrag zur Aufklärung und Vorsorge in Sachen Brustkrebs und Frauengesundheit leisten.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X