CPI Immobilien

Die CPI Immobilien Gruppe ist seit über 20 Jahren verlässlicher Partner von Investoren, die sich für eine Veranlagung in Wiener Wohnimmobilien entscheiden.

Unser Angebot reicht von klassischen Direktinvestments bis hin zu Developmentbeteiligungen, Wohnbauprojekten und Kapitalmarktlösungen. In den letzten zwei Jahrzehnten hat die CPI Immobilien Gruppe bereits mehr als 200 Immobilienprojekte für und mit Investoren erfolgreich realisiert.

Wir sind stolz, seit 2018 offizieller Partner der Pink Ribbon Aktion sein zu dürfen. Als Teil dieses gesellschaftlichen Engagements setzen wir ein deutliches Zeichen der Solidarität und tragen dazu bei, das Bewusstsein für das Thema Brustkrebs zu schärfen. Die Unterstützung der Pink Ribbon Initiative ist ein wichtiger Grundstein unseres sozialen Engagements.

Ernst-Kreihsler
Ernst KREIHSLER

Geschäftsführender Gesellschafter, CPI Immobilien Gruppe

Es ist mir eine große Freude, heuer erstmals Teil der Pink Ribbon Initiative zu sein und diese gemeinnützige Aktion unterstützen zu dürfen!

X