Pink Ribbon Partner 2022

Circus Pikard und Wir Frauen

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der großartige Cirkus Pikard unter der Leitung von Alexander Schneller, gemeinsam mit den „Wir Frauen“ unter Obfrau Erika Buchinger, das grandiose Event mit einer einzigartigen Vorstellung in Wiener Neustadt. Danke an die ganze Zirkusfamilie und an alle Artist:innen, die die ganze Infrastruktur und alle Einnahmen aus der Vorstellung an die Pink Ribbon Aktion der Krebshilfe NÖ spenden. Gemeinsam für die gute Sache.

Alexander SCHNELLER

Zirkusdirektor Pikard

Als niederösterreichischer Familienzirkus freuen wir uns, mit einer Charityvorstellung unser Publikum zu verzaubern und gleichzeitig betroffene Familien unterstützen zu können.
Erika Buchinger - Obfrau Wir Frauen
Erika BUCHINGER

„Wir Frauen“-Obfrau

Es ist mir ein großes Anliegen die Pink Ribbon Aktion zu unterstützen, aus eigener Betroffenheit und aus meiner Grundeinstellung, helfen zu wollen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X