C&A Mode 2012

C&A MODE

Hinter dem C&A Konzept steht die lange Handelstradition einer Familie, deren legendäre Gründerväter Clemens und August (deshalb C&A) schon vor mehr als hundert Jahren in Holland mit ihrem Textilhandel starteten. Die C&A Idee auf den Punkt gebracht: Mode für jeden Typ, jedes Alter und jede Gelegenheit – in bester Qualität zum besten Preis.

Strenge Qualitätskontrollen, Nachhaltigkeitsbewusstsein und soziales Engagement sind seit langem wichtige Bestandteile unserer Tradition. Die C&A MitarbeiterInnen fühlen sich als große Familie miteinander verbunden und diese Philosophie prägt seit 1841 die Unternehmenskultur.

Der Großteil unserer Kunden und Mitarbeiter sind Frauen, daher ist es uns besonders wichtig, Engagement für Aufklärung und Früherkennung sowie Solidarität zu zeigen, um aktiv mithelfen zu können.


Heidi NATHER-EGGELING
Werbeleitung
C&A Mode

Wir begleiten die Pink Ribbon Aktion schon seit mehreren Jahren und ich persönlich finde es wichtig, hier ein Zeichen zu setzen. Unser claim „Fashion for Living“ bekommt dadurch einen ganz besonderen Sinn.

X