Pink Ribbon Partner 2022

BÜRO HIRZBERGER

Büro Hirzberger GmbH, die Eventagentur im Palais Ferstel, unterstützt seit vielen Jahren alle Events der Österreichischen Krebshilfe – z. B. für „Pink Ribbon“. Im Laufe der Jahre konnten die exklusivsten und imageträchtigsten Locations überzeugt werden, Gastgeber der jeweiligen „Pink Ribbon Auftaktveranstaltung“ zu sein. Es ist ein besonderes Glück, dass jede Krebshilfe Veranstaltung seit 20 Jahren von Jürgen Hirzberger und seinem Team betreut wird. Danke für die großartige Unterstützung und Beratung. Mit Eurer Hilfe haben wir im Laufe der Jahre die exklusivsten und imageträchtigsten Locations überzeugen können, Gastgeber der jeweiligen „Pink Ribbon Veranstaltung“ zu sein und dabei jedes Jahr für Abwechslung sorgen können. Das ist wichtig, denn gilt es doch, mit den jährlichen Auftaktveranstaltungen möglichst viel (mediale) Aufmerksamkeit zu erzielen, um unsere Anliegen bestmöglich platzieren zu können.

Juergen-hp
Jürgen HIRZBERGER-TAYLOR

Managing Director & Owner, Büro Hirzberger

Mit großer Freude und Empathie hegen und pflegen wir mit unserem ganzen Team das Herzensprojekt „Pink Ribbon“ und freuen uns schon sehr auf die diesjährige
Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre Pink Ribbon in Österreich“ und „30 Jahre Pink Ribbon weltweit“ im Zeremoniensaal der Wiener Hofburg.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X